Sonntag, 1. Mai 2016

Bye Bye April - Welcome Mai

Vorbei ist er der April mit seinen Wetterkapriolen. Bei mir war es ein wirklich guter Monat, den nach meinem Unfall hat sich hier am meisten getan, so dass ich nun auch wieder fit genug bin am Alltag teilzunehmen und mein altes Leben wieder aufzunehmen.
Gleichzeitig habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt, ich habe mir ein Bullet Book zugelegt. Für die, die es wie ich nicht kennen, ein Bullet Book ist eine Mischung aus Tagesplaner, Tagebuch, Ideenbuch... einfach alles und keines ist wie das andere da man es selbst gestaltet.

Heute habe ich Euch eine Seite aus meinem Buch mitgebracht, die Remember April Seite :-)
So habe ich immer eine farbenfrohe Erinnerung an Sachen die mich bewegt und glücklich gemacht haben.


Ich hoffe doch ihr hattet einen ebenso schönen April und das unser aller Mai noch besser wird.
Einen schönen ersten Mai!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Diese Bücher finde ich total klasse und in letzter Zeit höre ich häufiger davon. Die Ziska von der urbanen Spinnstube (ein Podcast) macht etwas ähnliches namens Art Journaling. In einer Folge spricht sie über tifte: https://urbanespinnstube.wordpress.com/2016/03/01/episode-129-stifte/ Vielleicht ist das für Dich auch interessant? Ich mag Notizbücher sehr; leider fehlt mir die Muße, die so schön zu gestalten wie Du.

    LG, Diana

    AntwortenLöschen