Montag, 18. April 2016

Etwas Farbe für den Hals.

Ein ewiges Ufo hat sein Ende gefunden.
Bereits vor ewigen Zeiten habe ich einen Schal aus pflanzengefärbter Wolle begonnen, immer mal wieder wurde eine Reihe gestrickt und dann zur Seite gelegt.
Die Anleitung ist von hier.

Aber die Arbeit hat sich rentiert und ich bin sehr glücklich damit. Bei dem aktuellen Wetter kann man ihn auch durchaus noch tragen.

Das Material; 100 % Schurwolle, pflanzlich gefärbt (Heidekraut, Krapp und Indigo) 
LL 333 m / 100 g

Verbrauch ca 200 g




Also starten wir mit Elan in die neue Woche und wenden uns neuen Aufgaben zu...

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. ...oh, das ist aber doch ein besonderes Stück, bei dem sich jede einzelne Reihe gelohnt hat!
    Lieben dank für deinen Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen