Mittwoch, 4. Mai 2016

Wollvorräte schrumpfen.... # 1

Ziel für dieses Jahr....
Die Wollvorräte schrumpfen lassen, bzw die Reste verarbeiten. Frei nach dem Motto... "use what you have".

Zu Ostern habe ich einer lieben Freundin ein paar Socken gestrickt (und mal wieder vergessen sie vorher zu photographieren) und aus den Resten ist an den letzten Abenden ein paar Babysöckchen entstanden. Die Wolle ist von Regia, aber da die Banderole weg ist, ist das auch das einzigste was ich sagen kann.


Die wandern jetzt wieder in die Geschenke-Vorrats-Kiste... und das Knäulichen ist fast komplett verbraucht, so wollen wir das...

Ein paar Mini`s hab ich noch auf den Nadeln, dann ist es wieder Zeit für Abwechslung.

Euch einen Mittwoch und nicht vergessen, morgen ist Vatertag! 

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen