Dienstag, 23. August 2011

Wir spinnen!

Was prinzipiell nichts neues für euch sein dürfte ;)
Aber folgendes ist neu: Ab heute gibt es Spindeln bei Nordischwerk. Die ersten sind fertig und treten am Donnerstag ihre Reise ins Archeon an.

Schlichte Anfängerspindeln aus Buchenholz...


gedrechselte aus Oliven und Eichenholz...


Schönheiten aus Glas...


und Spindeln nach Fund aus Ribe!

Na? Noch mehr Spinner da draussen?

XOXO
Tanja

1 Kommentar:

  1. HIEEEEER; HIIIIIEEEEER !!!
    Die Glaswirtel sehen klasse aus, kann man davon einen bzw. eine Spindel bekommen irgendwo ?
    Ich hab schon Tonwirtel, Holzwirtel, Halbedelsteinwirtel (jaaaa, die sind wohl nicht A, egal, sind hübsch und spinnen gut), aber noch nur einen Glasdonut-Wirtel. Wobei es ein bisschen auf's Gewicht ankäm, ich spinne mittelalterlich-europäisch, also mit Spinnrocken. Da ist ein leichter Wirtel vorteilhafter.
    Aber jedenfalls spinnerte Grüße von der Marktstreunerin

    AntwortenLöschen