Montag, 15. August 2011

Neue Holznadeln.

Der Holzwurm war wieder fleissig am werkeln und hat wieder jede Menge neuer, schöner Holznadeln gefertigt. Die erste hab ich mir gleich selber gekrallt... ;-) Ich konnte einfach nicht wiederstehen.


Meine Schönheit ist aus gestocktem Apfelholz und eher rund gearbeitet (was für mich ungewöhnlich ist, bisher hatte ich eher flache Nadeln)


Für Euch haben wir aber auch noch ein Paar richtige Schönheiten:

z.B. aus Goldregen

aus Rüster...

 aus Mooreiche...

und noch aus wunderschönen anderen Hölzern. Schaut mal hier: http://nordischwerk.de/holznadeln.aspx

Die Tage kommen auch noch neue Knochenenadeln dazu... Verzierte und Unverzierte.
XOXO
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Kann der Künstler auch Häkelnadeln zaubern?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihm gerade darum gebeten... Hätte nämlich auch gerne welche aus Holz ;)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon - sobald ich mal frei habe muss ich dringend mal bei Euch vorbeikommen - aber dann seid Ihr bestimmt schon Archeon-ausverkauft :-)

    AntwortenLöschen