Sonntag, 26. Juni 2011

Wie Weihnachten!

ist es wenn der Mann aufgrund des Wetters nicht wie eigentlich geplant Färben kann und stattdessen lieber in die Werkstatt spielen geht.

Denn dann bekommt Frau gaaanz tolle neue Spielzeuge:

einen Litzenstecher aus Horn


Eine Haar oder Gewandnadel


und eine neue Spindel (gedrechselt)
aus einem Stück Haithabumooreiche!
Das besondere an ihr ist das sie nicht aus 2 Teilen besteht sondern aus dem vollen Material genommen wurde.
Sie läuft sooo toll und ich hab auch gleich ein Stückchen Merino-Seidenkammzug angesponnen!


So... die Frau ist glücklich und damit das WE-Ziel des Mannes erreicht. Das heisst heute hat er frei und wir werden gleich auf die Kerwe gehen!
Euch noch einen schönen Sonntag...

XOXO Tanja

Kommentare:

  1. Ich auch will! Muss ja nicht gleich Mooreiche sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Litzenstecher! Wie klasse!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über den Litzenstecher hab ich mich am meisten gefreut! Hat mir die Arbeit doch seeehr erleichtert :-)

    AntwortenLöschen