Donnerstag, 9. Juni 2011

Noch mehr Mützen...

...langsam aber sicher wächst mein Mützenbestand wieder. Es macht mir momentan aber auch viel Spass Mützen zu nadeln.

Eine Herrenmütze in Krapprot mit grünem (Heidekraut / Indigo) Rand

Noch eine Babymütze (ca 6 - 9 Monate) in Indigoblau... jetzt müsste auch wieder genug für Jungs da sein :)

Beide Mützen ab heute wieder im Shop!

und aus den blauen Resten ist noch ein Säckchen für die Trinkschale meines Mannes entstanden, so dass sie jetzt gut geschützt mit ins Lager kann!


Kommentare:

  1. Jøran-Njål10 Juni, 2011

    Ist diese Schale etwa von Nils?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist von Nils. Projekt *wie mache ich meinen Mann glücklich* der letzten Herbstmesse.
    Gott sei dank liebt seine Frau Brettchenborten.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jøran-Njål11 Juni, 2011

    Joda, der Nils macht schon schøne Arbeiten. :-)
    Ach, sie mag also Brettchenborte...
    Muss ich wohl auch mal lernen. ;-)

    AntwortenLöschen