Dienstag, 24. Mai 2011

Neue Stoffe...

Gestern haben wir für Jork nochmal blau gefärbt, und da ich Euch ja schon länger versprochen hatte zu zeigen was wir momentan noch so dahaben, Bitteschön:

Stoffe frisch aus dem Bad direkt auf die Leine.

 ein dunkelgrüner Crashstoff gefärbt aus Heidekraut / Indigo

ein blauer Diamantköper (verkauft)

ein mittelblauer Gleichgratköper


ein blauer Crashstoff

eine orangerote (hier wirkt er etwas röter als er eigentlich ist, ist eher ein ganz warmes rotorange) Leinwandbindung

ein rotbrauner Gleichgratköper, wirkt hier leider auch nicht so intensiv wie er eigentlich ist :-(

ein erdbeerroter Gabardine (angenehm leichter Sommerwollstoff)

ein grüner Diamantköper (aus Heidekraut)

eine rotbraune Leinwandbindung...sooo kuschelig, aber nicht zu dick

Leider ist es immer in bischen doof Stoffe zu fotographieren, man fängt nie so richtig die Farben ein, und jeder Bildschirm stellts dann ja auch anders da, aber ich hoffe ihr könnt Euch doch einen Überblick verschaffen.

Eure Tanja

1 Kommentar: