Montag, 2. Mai 2011

Eigentlich...

sollte diese in Haithabu entstandene Mütze ja jetzt in den Shop einziehen.... Aber wer glaubt das ist so einfach hat nicht
mit ihm gerechnet! "Oh, Mama wie toll du hast mir eine neue Mütze genadelt, und schau mal wie toll die passt!"
*Seufz* Wer kann solchen strahlenden Kinderaugen schon wiederstehen? Und sie steht im ja auch wirklich gut.


Viel Spass mit deiner neuen Mütze mein Schatz!

Und sie wurde am Wochenende im Freienfels natürlich sooofort vorgeführt! Und nein, die Kiepe musste er nicht die ganze Zeit schleppen ;-) Aber so zwischendrin muss man natürlich mal beweisen was für ein starker Wikinger man ist.

Euch einen sonnigen Wochenstart
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. so! ich wollte schon immer mal die erste leserin von einem blog sein!
    die mütze ist ja supersuess!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen