Montag, 22. Februar 2016

schon wieder klappt`s nicht

... das mit dem bloggen...
Die guten Vorsätze sind nicht vergessen nur hat ein Skiunfall Anfang des Jahres all meine Pläne durchkreuzt.

Zeigen könnte ich Euch zwar eine Menge da ich momentan wirklich viel Zeit habe zum werkeln nur das mit dem photographieren gestaltet sich schwierig.

Was ich versprechen kann, sobald ich wieder auf den Beinen bin gibt es jede Menge zu sehen...

Hier noch ein Foto das zu Beginn unseres Urlaubes aufgenommen wurde, da hatten wir noch gut lachen...

Die Fotos sind im Keltenmuseum in Hallein entstanden, die dazugehörige Mine konnten wir aufgrund des riesigen Besucheransturms nicht besichtigen, aber auch das Dorf war einen Besuch wert und hat uns sehr viel Spaß gemacht!



Liebe Grüße aus dem Krankenbett

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Schön Euch zu sehen ! Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ein Skiunfall!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen