Mittwoch, 9. November 2011

Emailfibel...

...oder totale Verzückung,
so kann man den Zustand beschreiben als ich den neusten Stand von Vikingr-Kontor auf der Herbstmesse erblickte.
Wunderschön gefertigte Emailfibeln (nach Fund) in Bronze und Silber... Aber was soll ich lange erzählen schaut selber:









Leider sind die Fotos aufgrund der dort vorherrschenden Lichtverhältnisse nicht so gut geworden, und da ich ja ein kleiner Fotographierdummie bin (ich habe eine Standardeinstellung und drück dann nur aufs Knöpfchen...) müsst ihr leider vorerst damit vorlieb nehmen.
Aber sind die nicht einfach traumhaft?
Ach ja und jetzt die gut Nachricht ihr könnt sie hier: www.vikingr-kontor.de käuflich erwerben... Und beim bestellen bitte immer schöne Grüße von mir ausrichten ;-)

Eure Tanja


Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, vor allem gefällt mir so gut, daß sie so schöne Farben haben und nicht nur einfarbig sind. Da sehen doch gleich nochmal mehr 'schmuck' aus und die Motive kommen auch viel besser zur Geltung. Vielen herzlichen Dank für den Link, da muß ich mal genauer schauen.
    Und auch ein dickes Dankeschön für deinen Kommentar und die lieben Worte, ich arbeite dran und hab es gestern im Supermarkt und beim Abendessen schon ganz gut gemacht, alle Wurst- und Käsereste sind weg, manchmal brauch ich halt diesen kleinen Schubser um wieder mal aufzuwachen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  2. Hervoragende Arbeiten!
    Gruß,
    Manu

    AntwortenLöschen