Mittwoch, 27. Juli 2011

Handarbeitsmarkt auf der Otzberg

Am Wochenende war Handarbeitsmarkt auf der Otzberg und ich mittendrin. Die Färbevorführungen mussten leider aufgrund der Wetterverhältnisse ausfallen, aber wir hatten auch so unseren Spass.

Ich habe das Nadelbinden erklärt und vorgeführt und so sind nebenbei wieder zwei Paar Söckchen entstanden:




Der Stand war wie immer Farbenfroh wenn schon das Wetter nicht mitspielt machen wirs uns halt bunt.



Und mein persönlicher Lieblingsstand? Ist jeder Jahr der von der lieben Ulla. Ihre Häkelwerke sind der Hammer...
Überzeugt Euch selbst, die Ulla hat nämlich selber einen Blog und einen Dawandashop obendrein...

Ich hätt ja so gerne noch so einen Zwerg, oder Pilz, ode so ein Betthängerle und, und, und...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen